#1

Probepost für Schwester von Nahuel

in Show us what YOU got 11.09.2012 06:10
von TiW - Crew | 163 Beiträge

Viel Glück!

nach oben springen

#2

RE: Probepost für Schwester von Nahuel

in Show us what YOU got 11.09.2012 08:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als Maysun:

Die junge Brünette hatte den Weg aus einer der Seitenstraßen das südamerikanischen Stadt gefunden und auch wenn die Sonne in aller Kraft die Straßen erhellte, so würde sie nicht wirklich auffallen, denn war ihr bewusst, das sie als Halbwesen längst nicht so wie ihr Vater war.
Ihre Geschwister hatte sie bisher nur flüchtig kennengelernt, aber das störte Maysun nicht weiter, denn war sie in der Hinsicht geduldig, würde warten bis sie oder ihre Geschwister zu einem intensiven Treffen bereit waren.
Maysun war eine modebewusste Halbvampirin und so ging sie durch die Straßen, ehe sie sich in ein paar der Läden um, denn vielleicht fand sie etwas was zu ihr oder einer ihrer Freunde passen würde.
Kurz sah sich Maysun um und verschwand dann in einem Laden wo sie kurz darauf auch in den Umkleidekabinen verschwand. Sie probierte einige Klamotten an, die ihr gleich gefielen, doch sagte ihr dann kein weiteres zu.

Serena mach ich gleich...

nach oben springen

#3

RE: Probepost für Schwester von Nahuel

in Show us what YOU got 11.09.2012 09:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab mich grad entschieden das ich gern Maysun playen würde mit dem Ava Nina Dobrev

nach oben springen

#4

RE: Probepost für Schwester von Nahuel

in Show us what YOU got 11.09.2012 09:57
von TiW - Crew | 163 Beiträge

Sehr gut, dann steht die Frage ja nicht mehr im Raum.
Doch finden wir deinen Probepost gut, sodass du dich gerne anmelden kannst. :)
- lich Willkommen bei uns.


zuletzt bearbeitet 11.09.2012 09:57 | nach oben springen

#5

RE: Probepost für Schwester von Nahuel

in Show us what YOU got 20.03.2013 21:40
von karlheinz
avatar

liebe Schwester von Nahuel
ich finde das Wort sehr gut und das hat mit weisheit zutun, solange die Sonne oben ist, dann ist die Welt in Ordnung, aber wenn die Sonne untergeht dann gib Ärger mit der Stadt, die Natur ist viel schön als Hass?
daniel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 206 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen